Allgeier: Ein Börsengang rückt näher

Publity Anleihe - Werbung

05.11.2019 18:49 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Bei Allgeier steht eine strategische Neuausrichtung an. Dabei wird eine Verselbständigung der Technologie- und Softwareentwicklungssparte angestrebt. Daraus soll eine eigenständige börsennotierte Gesellschaft werden. Somit steht rund um Allgeier bald ein Börsengang an.

Nagarro soll der Kern der neuen Einheit sein. Dazu kommen iQuest, Objectiva sowie das SAP-Geschäft von Allgeier Enterprise Services. In den verschiedenen Unternehmen arbeiten mehr als 7.000 Personen.

Die Aktionäre müssen über den Plan noch entscheiden. Eine Börsennotierung könnte im zweiten Halbjahr 2020 erfolgen.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: Allgeier


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.