JDC und Commerzbank-Tochter comdirect unterzeichnen Fünfjahres-Kooperation

22.10.2019 18:28 - Autor: Robin Lohwe ... auf Twitter

Die JDC Group und die Commerzbank-Tochtergesellschaft comdirect Bank haben eine mehrjährige Kooperation unter Dach und Fach gebracht. „Die comdirect Versicherungsmakler AG wird Versicherungsprodukte über eine Laufzeit von fünf Jahren exklusiv über die JDC-Plattform abwickeln und setzt von Backend bis Frontend auf die Technologie der JDC Group”, teilt das Scale-notierte Unternehmen am Dienstag mit.

Zu den finanziellen Details der Zusammenarbeit nehmen die beiden Unternehmen keine Stellung. JDC und comdirect hatten bereits vor etwa einem Jahr in einem Letter of Intent eine technische Kooperation in Aussicht gestellt, die nun umgesetzt wird.
Daten zum Wertpapier: JDC Group
Zum Aktien-Snapshot - JDC Group: hier klicken!
Ticker-Symbol: A8A
WKN: A0B9N3
ISIN: DE000A0B9N37

Lesen Sie mehr zum Thema JDC Group im Bericht vom 22.10.2019

Commerzbank Aktie: Rallye, Kaufsignal - wie geht es hier weiter?

Mit der gestrigen starken Kursentwicklung der Commerzbank Aktie dürfte an der Börse bei Weitem nicht jeder gerechnet haben. Charttechnische Kaufsignale trieben den Aktienkurs des Bankkonzerns im Handelsverlauf weiter an. Am Ende des Tages war ein Kursgewinn von 5,32 Prozent auf 5,585 Euro zu sehen, intraday hatte der Aktienkurs der Commerzbank in der Spitze 5,606 Euro erreicht. Kaufsignale am charttechnischen Widerstand bei 5,48/5,53 Euro konnten damit auf XETRA-Schlusskursbasis von der MDAX-notierten Bank.Aktie gestern bestätigt werden.

Beste Aussichten also für den heutigen Tag? Aktuell jedenfalls herrscht erst einmal Ruhe. Indikationen für die Commerzbank Aktie notieren am frühen Dienstagmorgen bei 5,53/5,60 Euro, bestätigen damit das gestern erreichte Kursniveau, sind derzeit aber auch noch von begrenzter Aussagekraft. Für den MDAX-Wert wird es aus charttechnischer Sicht damit nun darauf ankommen, ob das gestrige Kaufsignal bei 5,48/5,53 Euro weiter gehalten werden ... diese News weiterlesen!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.


4nvestors auf: Twitter | YouTube | Google News | Facebook

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.