RWE: Der Liebling der Schweizer

14.10.2019 14:59 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Im Rahmen einer Sektorstudie zu deutschen Versorgern werfen die Analysten der UBS auch einen Blick auf die Aktien von RWE. Diese sind weiter der Liebling der Schweizer in diesem Bereich. Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von RWE. Das Kursziel für die Papiere des DAX-Konzerns sehen die Experten wie bisher bei 31,00 Euro.

Es gibt eine Reihe von Impulsen und möglichen Impulsen rund um RWE. Das laufende Jahr war bereits stark, doch dieser Trend könnte sich noch fortsetzen. So könnte ein Kohlegesetz Unsicherheiten beseitigen. Die Lage in Großbritannien könnte sich verbessern. Der E.On-innogy-Deal könnte weitere Vorteile bringen. Und auf einem Kapitalmarkttag im März 2020 könnte es eine erste Gewinnprognose der „neuen“ RWE geben.

Aktuell sehen die Experten die Aktien mit einem Abschlag zum Sektor bewertet.

Die Aktien von RWE gewinnen heute 0,3 Prozent auf 27,07 Euro.

Auf einem Blick - Chart und News: RWE St.


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.