NanoFocus: Überraschender Wechsel im Vorstand

04.09.2019 15:04 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Bei der NanoFocus AG gibt es einen Wechsel im Management. Der Aufsichtsrat des Unternehmens aus Oberhausen habe Vorstand Michael Trunkhardt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt abberufen, heißt es am Mittwochnachmittag in einer Mitteilung. Gründe für die Abberufung teilt NanoFocus nicht mit. Erst im März dieses Jahres hatte die Gesellschaft Trunkhardt zum Alleinvorstand der Gesellschaft gemacht, nachdem er zum 1. Januar 2019 in den Vorstand berufen wurde.

Zudem habe man Werner Ringel mit sofortiger Wirkung zum Interimsvorstand der NanoFocus AG bestellt, so das Unternehmen.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: Nanofocus


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.