Symrise: Steeger übernimmt

07.08.2019 23:56 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Winfried Steeger ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats von Symrise. Er folgt auf Thomas Rabe, der den Vorsitz des Gremiums auf eigenen Wunsch niedergelegt hat. Dies hatte er bereits im April angekündigt. Der Wechsel an der Spitze hängt damit zusammen, dass Rabe inzwischen auch im Aufsichtsrat von Adidas sitzt. Er bleibt aber Mitglied im Aufsichtsrat von Symrise.

Steeger ist Geschäftsführer der Jahr-Gruppe. Der 69jährige Jurist ist seit 2012 Mitglied im Aufsichtsrat von Symrise.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: Symrise


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.