Ernst Russ trennt sich von Beteiligungen

06.06.2019 10:21 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Die Scale-notierte Ernst Russ AG aus Hamburg hat sich von Teilen ihrer Aktivitäten getrennt. Bereits Ende Mai hatten die Norddeutschen angekündigt, sich unter anderem von der PECURA Anleger- und Treuhandservice GmbH trennen zu wollen. Nun seien der Vertrag über den Verkauf der Beteiligungen abgeschlossen worden, so das Unternehmen. Finanzielle Details nennt die Gesellschaft nicht.

„Mit dieser Transaktion hat sich die Ernst Russ Gruppe vom Segment Investor Management getrennt und damit die Fokussierung auf die Bereiche Asset-Investment und Asset-Management fortgesetzt”, so Ernst Russ.

Auf einem Blick - Chart und News: Ernst Russ AG


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.