S&T: Hochstufung der Aktie

27.05.2019 14:10 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Die Analysten von Warburg stufen das Papier von S&T hoch. Bisher gab es eine Halteempfehlung für die Papiere von S&T. Das Kursziel lag bei 25,00 Euro. In der neuen Studie der Experten wird eine Kaufempfehlung für die Aktien von S&T ausgesprochen. Das Kursziel legt auf 26,00 Euro zu.

In den vergangenen Wochen stand die Aktie von S&T unter Druck. Von über 24 Euro ging es bis auf rund 19,40 Euro nach unten. Dieses Kursminus sorgt für die Möglichkeit der Hochstufung.

In der vergangenen Woche haben die Analysten von Hauck & Aufhäuser ihre Kaufempfehlung für die Aktien von S&T bestätigt. Das Kursziel lag bei 28,50 Euro.

Am Nachmittag gewinnt die Aktie von S&T 0,9 Prozent auf 20,22 Euro.

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

DGAP-News dieses Unternehmens

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.