windeln.de SE: Vorlage der Quartalszahlen verschoben

Kapitalerhöhung Eyemaxx

30.04.2019 17:35 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

Die windeln.de SE wird ihre Zahlen für das erste Quartal später als geplant vorlegen. Eigentlich wollte man diese am 8. Mai bekannt geben, den Termin verschiebt die Gesellschaft nun allerdings auf den 28. Mai. „Gründe für die einmalige Verschiebung der Quartalszahlen sind organisatorische und zeitliche Mehraufwände, die im Zusammenhang mit der im März 2019 durchgeführten Kapitalerhöhung entstanden sind”, so windeln.de am Dienstag.

Alle anderen für das laufenden Jahr geplanten Termine bleiben nach Angaben des Unternehmens unverändert.

Auf einem Blick - Chart und News: windeln.de


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.