publity: CEO vergrößert Engagement

18.04.2019 12:13 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Thomas Olek engagiert sich immer stärker bei publity. Der Vorstandschef der im Segment Scale gelisteten Gesellschaft hält inzwischen über seine Holdings 70 Prozent aller Aktien von publity. Bei der derzeitigen Marktkapitalisierung hat dieses Aktienpaket einen Wert von 190 Millionen Euro.

Olek sieht publity in einer hervorragenden Marktposition: „Durch meine weiteren Anteilskäufe möchte ich verdeutlichen, dass ich vollständig hinter publity stehe und von der Unternehmensperspektive überzeugt bin.“

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: publity


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.