Umweltbank: Neuer Vorstandssprecher

02.01.2019 10:38 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Seit heute ist Jürgen Koppmann Vorstandssprecher der Umweltbank. Er arbeitete von 1996 bis 2014 für die Bank. 2002 wurde er in den Vorstand berufen. 2015 gründete Koppmann ein Büro zur Entwicklung von ökologisch-sozialen Bauprojekten. 2017 stieg er wieder bei der Umweltbank ein. Er ist dort für die Bereiche Sparen, Wertpapiere und Vorsorge verantwortlich.

Im Vorstand der im m:access notierten Bank sitzen neben Koppmann auch Stefan Weber und Goran Basic.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: Umweltbank


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.