GEA: Oleas-Nachfolger steht fest

19.09.2018 13:22 - Autor: Michael Barck ... auf Twitter

GEA hat die Nachfolge für den scheidenden Konzernchef Jürg Oleas geregelt. Am 18. Februar 2019 werde Stefan Klebert dem Posten des Vorstandsvorsitzenden bei dem Anlagenbauer übernehmen, heißt es am Mittwoch. Der 53-jährige soll Unternehmensangaben zufolge allerdings schon zum 15. November in den Vorstand der Gesellschaft berufen werden.

„Stefan Klebert kommt vom Industriekonzern Schuler AG, wo er in den vergangenen acht Jahren als Vorstandsvorsitzender die Wachstumsstrategie des Unternehmens verantwortete. Mit Auslaufen seines Vertrages schied er dort im April 2018 aus”, so GEA zum kommenden Konzernchef.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: Gea Group


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.