FinLab: Erfolgreiche Finanzierungsrunde bei Deposit Solutions

16.08.2018 18:06 - Autor: Johannes Stoffels ... auf Twitter

Die Analysten von GBC bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von FinLab. Das Kursziel für die Papiere von FinLab sahen die Experten bisher bei 30,65 Euro. In der heutigen Studie der Experten steigt das Kursziel für die Papiere von FinLab auf 33,75 Euro an.

Die FinLab-Beteiligung Deposit Solutions schließt eine Finanzierungsrunde erfolgreich ab. Diese hat ein Volumen von 100 Millionen Dollar. Der Wert der Beteiligung steigt dadurch auf etwa 500 Millionen Dollar an. Als FinLab im September 2015 bei Deposit Solutions einstieg, lag der Wert bei knapp 20 Millionen Euro. Derzeit hält FinLab noch rund 7,7 Prozent an Deposit Solutions, zuvor waren es etwa 12 Prozent. FinLab hat sich in der Finanzierungsrunde somit von Anteilen getrennt, dem Unternehmen fließen daraus etwa 10 Millionen Euro zu.

4investors Exklusiv:

Auf einem Blick - Chart und News: FinLab AG


4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Stammdaten dieses Wertpapiers: WKN/ISIN, Börse etc.