Axo Copper kauft Goldprojekt San Antonio: Übernahme sichert über 1 Mio. Unzen Goldressource
Axo Copper (TSXV AXO / WKN A416BY) meldet eine überraschende Akquisition! Das Unternehmen hat mit Osisko Development eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme der Gesellschaft Sapuchi Minera geschlossen, der 100% am San Antonio Goldprojekt im mexikanischen Bundesstaat Sonora gehören. Damit ergänzt Axo Copper sein bestehendes Portfolio in Mexiko um ein fortgeschrittenes Brownfield-Projekt mit definierter Goldressource, bestehender Infrastruktur und Historie als produzierende Mine!
San Antonio liegt rund 160 Kilometer südöstlich von Hermosillo in Sonora, einem der bedeutendsten Bergbaustaaten Mexikos, der einen erheblichen Anteil an der landesweiten Goldproduktion stellt. Historische Aktivitäten reichen bis in die 1970er-Jahre zurück, zuletzt wurde das Projekt allerdings von 2011 bis 2018 als Tagebau für Oxidkupfer betrieben. Seit der Übernahme durch Osisko Development im Jahr 2020 wurde der Fokus auf die Goldvererzung gelegt, einschließlich der Verarbeitung von Haldenmaterial, aus dem zwischen dem ersten Quartal 2022 und dem dritten Quartal 2023 insgesamt 13.591 Unzen Gold gewonnen wurden.
Axo Copper strukturiert Übernahme und Stream-Partnerschaft neu
Kern der Transaktion ist der Erwerb sämtlicher Anteile an Sapuchi Minera durch Axo Copper. Als Gegenleistung erhält Osisko Development eine Aktienbeteiligung an Axo Copper, die so bemessen ist, dass das Unternehmen nach Abschluss des Geschäfts 9,99 Prozent der ausstehenden Axo-Aktien hält. In der gerade veröffentlichen Pressemitteilung ist von 15.305.536 neuen Axo-Stammaktien die Rede, vorbehaltlich Anpassungen gemäß den Vertragsbedingungen. Zusätzlich sind erfolgsabhängige Zahlungen vorgesehen.
Osisko Development hat beispielsweise Anspruch auf 70% etwaiger mexikanischer Mehrwertsteuererstattungen, die Zeiträume vor Abschluss der Transaktion betreffen. Darüber hinaus können bis zu 4 Millionen US-Dollar in zwei Stufen fällig werden: je 2 Millionen US-Dollar bei Einreichung einer Machbarkeitsstudie nach kanadischem Standard NI 43-101 für San Antonio und wenn das erste Gold auf dem Projekt gegossen wird. Im Fall künftiger Kapitalerhöhungen in Höhe von insgesamt mindestens 10 Millionen US-Dollar hat Axo Copper zugesagt, Osisko Development so viele Aktien zuzuweisen, dass die Beteiligung an Axo in Bezug auf diese ersten 10 Millionen US-Dollar bei 9,99 Prozent gehalten wird.
Parallel dazu wird OR International, eine Tochter von OR Royalties Inc., für die Anpassung des bestehenden Streams am San Antonio-Goldprojekt eine Beteiligung von 4,99 Prozent an Axo Copper erhalten. Auch hier ist die Anzahl der Aktien so bemessen, dass die Beteiligungsquote nach Closing erreicht wird. Wie bei Osisko Development besteht die Option, OR International bei künftigen Kapitalmaßnahmen bis zur ersten Schwelle von 10 Millionen US-Dollar durch zusätzliche Aktien auf dieser Quote zu halten. Beide neuen Aktionäre haben sich verpflichtet, ihre Axo-Aktien zwölf Monate lang bestimmten Haltebeschränkungen zu unterwerfen und Axo Copper bei ausgewählten Beschlussfassungen der Hauptversammlung in den ersten 24 Monaten nach Abschluss zu unterstützen.
Mit dem angepassten Edelmetall-Stream wird OR International künftig 7,15 Prozent der zahlbaren Gold- und Silberproduktion aus San Antonio erhalten. Im Gegenzug zahlt Axo Copper beziehungsweise Sapuchi Minera bei jeder Lieferung 30 Prozent des jeweiligen Spotpreises. Zusätzlich sieht die Vereinbarung bis zu 8,55 Millionen US-Dollar an weiteren Zahlungen vor, die in Form von Goldlieferungen geleistet werden können. Diese sind an Produktionsmeilensteine von 50.000, 100.000 und 150.000 geförderten Goldunzen geknüpft und belaufen sich je Stufe auf 2,85 Millionen US-Dollar Gegenwert.
Ressourcenbasis und Infrastruktur des San Antonio Goldprojekts
Die Grundlage für die goldfokussierte Weiterentwicklung des San Antonio Goldprojekts bildet eine erste Tagebau-Ressourcenschätzung, die mit Stichtag 24. Juni 2022 von Micon International nach NI 43-101 erstellt wurde. Über alle fünf bekannten Lagerstätten Sapuchi, Golfo de Oro, California, Calvario und High Life hinweg werden in der Kategorie „angezeigt“ 14,9 Millionen Tonnen Gestein mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1,20 Gramm Gold je Tonne und 2,9 Gramm Silber je Tonne ausgewiesen, was 576.000 Unzen Gold und 1,37 Millionen Unzen Silber entspricht. In der Kategorie „geschlussfolgert“ kommen 16,6 Millionen Tonnen mit 1,02 Gramm Gold je Tonne und 3,3 Gramm Silber je Tonne hinzu, entsprechend 544.000 Unzen Gold und 1,76 Millionen Unzen Silber. Mehr als 90 Prozent des enthaltenen Metalls entfallen dabei auf die Lagerstätten Golfo de Oro, California und Sapuchi.
Die Ressource ist zusätzlich nach Verwitterungszonen untergliedert. Im Bereich der angezeigten Ressource entfallen bei Axo Copper 2,7 Millionen Tonnen mit 0,89 Gramm Gold je Tonne und 77.000 Unzen Gold auf Oxidmaterial, 1,8 Millionen Tonnen mit 1,02 Gramm Gold je Tonne und 59.000 Unzen auf Übergangsgestein sowie 10,4 Millionen Tonnen mit 1,31 Gramm Gold je Tonne und 441.000 Unzen auf Sulfidmaterial. In der Kategorie geschlussfolgert liegen 4,6 Millionen Tonnen Oxidgestein mit 0,74 Gramm Gold je Tonne und 111.000 Unzen Gold, 2,1 Millionen Tonnen Übergangsmaterial mit 0,90 Gramm Gold je Tonne und 61.000 Unzen sowie 9,8 Millionen Tonnen Sulfidgestein mit 1,18 Gramm Gold je Tonne und 371.000 Unzen vor. Untersuchungen deuten darauf hin, dass die Oxidzone für Haufenlaugung mit Cyanid geeignet ist, während Übergangs- und Sulfidmaterial bei Zerkleinerung und Tanklaugung ebenfalls gute Ausbringungsraten zeigen.
Metallurgische Testreihen, unter anderem von Forte Analytical und SGS Mineral Services, bestätigen bei Oxidmaterial aus der Sapuchi-Lagerstätte Goldausbeuten von bis zu 80 bis 90% in Laborversuchen. Die Ergebnisse für Übergangs- und Sulfidmaterial stimmen überwiegend mit älteren Untersuchungen an Gulfo-de-Oro- und California-Material überein, die auf robuste Rückgewinnungsgrade bei klassischer Mahl- und Tanklaugung hinweisen. Aus Sicht von Axo Copper bietet diese Kombination aus einer oxidischen, relativ nahe an der Oberfläche gelegenen Ressource und tiefer liegenden Zonen mit Übergangs- und Sulfidvererzung die Möglichkeit, unterschiedliche Entwicklungsphasen technisch voneinander abzugrenzen.
Ein weiterer Pluspunkt des San Antonio Goldprojekts ist die bestehende Infrastruktur. Das Areal ist über asphaltierte Straßen erreichbar, verfügt über einen Netzstromanschluss, genehmigte Wasserrechte, ein bestehendes Camp für bis zu 200 Personen, Verwaltungsgebäude sowie eine komplette Haufenlaugungsanlage inklusive Brechkreislauf und Carbon-in-Column-Anlage. Diese Einrichtungen wurden zuletzt genutzt, um Haldenmaterial zu verarbeiten und Gold zu gewinnen. Eine Umweltverträglichkeitsstudie (MIA) war unter der früheren mexikanischen Regierung eingereicht, später jedoch zurückgezogen worden, sodass die Genehmigungssituation von Axo Copper neu adressiert werden muss.
Bedeutung der Transaktion und nächste Schritte für Axo Copper
Mit der Übernahme des San Antonio Goldprojekts erweitert Axo Copper sein Portfolio in Mexiko um ein fortgeschrittenes Goldprojekt, das sich bereits über eine Ressourcenschätzung und umfangreiche Bohrdaten von rund 85.000 Bohrmetern, inklusive einer 27.000 Meter umfassenden Kampagne aus dem Jahr 2021, stützt. Die fünf identifizierten Lagerstätten befinden sich in einem hydrothermalen Brekziensystem über eine Streichlänge von etwa 2,8 Kilometern und bis in Tiefen von rund 300 Metern. Aus Sicht des Unternehmens ergänzt San Antonio das bestehende La-Huerta-Projekt und schafft die Grundlage, in Sonora eine eigenständige Goldbasis aufzubauen.
Axo Copper rechnet mit dem Abschluss der Transaktion im vierten Quartal 2025, vorbehaltlich der Zustimmung der TSX Venture Exchange und anderer regulatorischer Behörden sowie der Erfüllung üblicher Abschlussbedingungen. Dazu zählt unter anderem, dass Axo Copper Sapuchi Minera ein zinsloses Darlehen zur Verfügung stellt, um vor Closing fällige Zahlungsverpflichtungen gegenüber der lokalen Ejido-Gemeinschaft bedienen zu können, sofern Flächen des Projekts kommunalem Besitz unterliegen.
Der Abschluss des Geschäfts würde Osisko Development und OR International als bedeutende Aktionäre bei Axo Copper verankern und die Greenfield- und Brownfield-Aktivitäten von Axo Copper im Goldsektor Mexikos auf eine breitere Basis stellen. Welche Entwicklungspfade das Unternehmen für die Oxid-, Übergangs- und Sulfidzonen des San Antonio Goldprojekts konkret wählt, wird von künftigen technischen Studien, der Genehmigungslage in Mexiko und der Marktentwicklung für Gold abhängen. Klar ist, dass Axo Copper mit dem Erwerb von Sapuchi Minera einen substanziellen Schritt zur Erweiterung seines Projektportfolios macht.
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Axo Copper halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien der Axo Copper zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs der Aktien beeinflussen könnte. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Axo Copper und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein weiterer Interessenkonflikt gegeben ist, da Axo Copper die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung entlohnt.
San Antonio liegt rund 160 Kilometer südöstlich von Hermosillo in Sonora, einem der bedeutendsten Bergbaustaaten Mexikos, der einen erheblichen Anteil an der landesweiten Goldproduktion stellt. Historische Aktivitäten reichen bis in die 1970er-Jahre zurück, zuletzt wurde das Projekt allerdings von 2011 bis 2018 als Tagebau für Oxidkupfer betrieben. Seit der Übernahme durch Osisko Development im Jahr 2020 wurde der Fokus auf die Goldvererzung gelegt, einschließlich der Verarbeitung von Haldenmaterial, aus dem zwischen dem ersten Quartal 2022 und dem dritten Quartal 2023 insgesamt 13.591 Unzen Gold gewonnen wurden.
Axo Copper strukturiert Übernahme und Stream-Partnerschaft neu
Kern der Transaktion ist der Erwerb sämtlicher Anteile an Sapuchi Minera durch Axo Copper. Als Gegenleistung erhält Osisko Development eine Aktienbeteiligung an Axo Copper, die so bemessen ist, dass das Unternehmen nach Abschluss des Geschäfts 9,99 Prozent der ausstehenden Axo-Aktien hält. In der gerade veröffentlichen Pressemitteilung ist von 15.305.536 neuen Axo-Stammaktien die Rede, vorbehaltlich Anpassungen gemäß den Vertragsbedingungen. Zusätzlich sind erfolgsabhängige Zahlungen vorgesehen.
Osisko Development hat beispielsweise Anspruch auf 70% etwaiger mexikanischer Mehrwertsteuererstattungen, die Zeiträume vor Abschluss der Transaktion betreffen. Darüber hinaus können bis zu 4 Millionen US-Dollar in zwei Stufen fällig werden: je 2 Millionen US-Dollar bei Einreichung einer Machbarkeitsstudie nach kanadischem Standard NI 43-101 für San Antonio und wenn das erste Gold auf dem Projekt gegossen wird. Im Fall künftiger Kapitalerhöhungen in Höhe von insgesamt mindestens 10 Millionen US-Dollar hat Axo Copper zugesagt, Osisko Development so viele Aktien zuzuweisen, dass die Beteiligung an Axo in Bezug auf diese ersten 10 Millionen US-Dollar bei 9,99 Prozent gehalten wird.
Parallel dazu wird OR International, eine Tochter von OR Royalties Inc., für die Anpassung des bestehenden Streams am San Antonio-Goldprojekt eine Beteiligung von 4,99 Prozent an Axo Copper erhalten. Auch hier ist die Anzahl der Aktien so bemessen, dass die Beteiligungsquote nach Closing erreicht wird. Wie bei Osisko Development besteht die Option, OR International bei künftigen Kapitalmaßnahmen bis zur ersten Schwelle von 10 Millionen US-Dollar durch zusätzliche Aktien auf dieser Quote zu halten. Beide neuen Aktionäre haben sich verpflichtet, ihre Axo-Aktien zwölf Monate lang bestimmten Haltebeschränkungen zu unterwerfen und Axo Copper bei ausgewählten Beschlussfassungen der Hauptversammlung in den ersten 24 Monaten nach Abschluss zu unterstützen.
Mit dem angepassten Edelmetall-Stream wird OR International künftig 7,15 Prozent der zahlbaren Gold- und Silberproduktion aus San Antonio erhalten. Im Gegenzug zahlt Axo Copper beziehungsweise Sapuchi Minera bei jeder Lieferung 30 Prozent des jeweiligen Spotpreises. Zusätzlich sieht die Vereinbarung bis zu 8,55 Millionen US-Dollar an weiteren Zahlungen vor, die in Form von Goldlieferungen geleistet werden können. Diese sind an Produktionsmeilensteine von 50.000, 100.000 und 150.000 geförderten Goldunzen geknüpft und belaufen sich je Stufe auf 2,85 Millionen US-Dollar Gegenwert.
Ressourcenbasis und Infrastruktur des San Antonio Goldprojekts
Die Grundlage für die goldfokussierte Weiterentwicklung des San Antonio Goldprojekts bildet eine erste Tagebau-Ressourcenschätzung, die mit Stichtag 24. Juni 2022 von Micon International nach NI 43-101 erstellt wurde. Über alle fünf bekannten Lagerstätten Sapuchi, Golfo de Oro, California, Calvario und High Life hinweg werden in der Kategorie „angezeigt“ 14,9 Millionen Tonnen Gestein mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1,20 Gramm Gold je Tonne und 2,9 Gramm Silber je Tonne ausgewiesen, was 576.000 Unzen Gold und 1,37 Millionen Unzen Silber entspricht. In der Kategorie „geschlussfolgert“ kommen 16,6 Millionen Tonnen mit 1,02 Gramm Gold je Tonne und 3,3 Gramm Silber je Tonne hinzu, entsprechend 544.000 Unzen Gold und 1,76 Millionen Unzen Silber. Mehr als 90 Prozent des enthaltenen Metalls entfallen dabei auf die Lagerstätten Golfo de Oro, California und Sapuchi.
Die Ressource ist zusätzlich nach Verwitterungszonen untergliedert. Im Bereich der angezeigten Ressource entfallen bei Axo Copper 2,7 Millionen Tonnen mit 0,89 Gramm Gold je Tonne und 77.000 Unzen Gold auf Oxidmaterial, 1,8 Millionen Tonnen mit 1,02 Gramm Gold je Tonne und 59.000 Unzen auf Übergangsgestein sowie 10,4 Millionen Tonnen mit 1,31 Gramm Gold je Tonne und 441.000 Unzen auf Sulfidmaterial. In der Kategorie geschlussfolgert liegen 4,6 Millionen Tonnen Oxidgestein mit 0,74 Gramm Gold je Tonne und 111.000 Unzen Gold, 2,1 Millionen Tonnen Übergangsmaterial mit 0,90 Gramm Gold je Tonne und 61.000 Unzen sowie 9,8 Millionen Tonnen Sulfidgestein mit 1,18 Gramm Gold je Tonne und 371.000 Unzen vor. Untersuchungen deuten darauf hin, dass die Oxidzone für Haufenlaugung mit Cyanid geeignet ist, während Übergangs- und Sulfidmaterial bei Zerkleinerung und Tanklaugung ebenfalls gute Ausbringungsraten zeigen.
Metallurgische Testreihen, unter anderem von Forte Analytical und SGS Mineral Services, bestätigen bei Oxidmaterial aus der Sapuchi-Lagerstätte Goldausbeuten von bis zu 80 bis 90% in Laborversuchen. Die Ergebnisse für Übergangs- und Sulfidmaterial stimmen überwiegend mit älteren Untersuchungen an Gulfo-de-Oro- und California-Material überein, die auf robuste Rückgewinnungsgrade bei klassischer Mahl- und Tanklaugung hinweisen. Aus Sicht von Axo Copper bietet diese Kombination aus einer oxidischen, relativ nahe an der Oberfläche gelegenen Ressource und tiefer liegenden Zonen mit Übergangs- und Sulfidvererzung die Möglichkeit, unterschiedliche Entwicklungsphasen technisch voneinander abzugrenzen.
Ein weiterer Pluspunkt des San Antonio Goldprojekts ist die bestehende Infrastruktur. Das Areal ist über asphaltierte Straßen erreichbar, verfügt über einen Netzstromanschluss, genehmigte Wasserrechte, ein bestehendes Camp für bis zu 200 Personen, Verwaltungsgebäude sowie eine komplette Haufenlaugungsanlage inklusive Brechkreislauf und Carbon-in-Column-Anlage. Diese Einrichtungen wurden zuletzt genutzt, um Haldenmaterial zu verarbeiten und Gold zu gewinnen. Eine Umweltverträglichkeitsstudie (MIA) war unter der früheren mexikanischen Regierung eingereicht, später jedoch zurückgezogen worden, sodass die Genehmigungssituation von Axo Copper neu adressiert werden muss.
Bedeutung der Transaktion und nächste Schritte für Axo Copper
Mit der Übernahme des San Antonio Goldprojekts erweitert Axo Copper sein Portfolio in Mexiko um ein fortgeschrittenes Goldprojekt, das sich bereits über eine Ressourcenschätzung und umfangreiche Bohrdaten von rund 85.000 Bohrmetern, inklusive einer 27.000 Meter umfassenden Kampagne aus dem Jahr 2021, stützt. Die fünf identifizierten Lagerstätten befinden sich in einem hydrothermalen Brekziensystem über eine Streichlänge von etwa 2,8 Kilometern und bis in Tiefen von rund 300 Metern. Aus Sicht des Unternehmens ergänzt San Antonio das bestehende La-Huerta-Projekt und schafft die Grundlage, in Sonora eine eigenständige Goldbasis aufzubauen.
Axo Copper rechnet mit dem Abschluss der Transaktion im vierten Quartal 2025, vorbehaltlich der Zustimmung der TSX Venture Exchange und anderer regulatorischer Behörden sowie der Erfüllung üblicher Abschlussbedingungen. Dazu zählt unter anderem, dass Axo Copper Sapuchi Minera ein zinsloses Darlehen zur Verfügung stellt, um vor Closing fällige Zahlungsverpflichtungen gegenüber der lokalen Ejido-Gemeinschaft bedienen zu können, sofern Flächen des Projekts kommunalem Besitz unterliegen.
Der Abschluss des Geschäfts würde Osisko Development und OR International als bedeutende Aktionäre bei Axo Copper verankern und die Greenfield- und Brownfield-Aktivitäten von Axo Copper im Goldsektor Mexikos auf eine breitere Basis stellen. Welche Entwicklungspfade das Unternehmen für die Oxid-, Übergangs- und Sulfidzonen des San Antonio Goldprojekts konkret wählt, wird von künftigen technischen Studien, der Genehmigungslage in Mexiko und der Marktentwicklung für Gold abhängen. Klar ist, dass Axo Copper mit dem Erwerb von Sapuchi Minera einen substanziellen Schritt zur Erweiterung seines Projektportfolios macht.
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.
Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Axo Copper halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien der Axo Copper zu kaufen oder verkaufen, was den Kurs der Aktien beeinflussen könnte. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Axo Copper und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein weiterer Interessenkonflikt gegeben ist, da Axo Copper die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung entlohnt.

News