Deutsche Telekom bleibt wichtigster Sponsor von Bayern München
Die Deutsche Telekom hat ihren Hauptsponsorenvertrag mit Bayern München bis zum Jahr 2023 verlängert. Die Bonner geben keine finanziellen Details der Zusammenarbeit bekannt. Man werde „langfristig angelegte Kooperationsprojekte umsetzen“, kündigt die Deutsche Telekom an. „So werden neue Produkte entwickelt wie beispielsweise ein eigenes Mobilfunkangebot“, heißt es von Seiten des DAX-notierten Konzerns am Donnerstag.
Der Sponsoringvertrag mit den Münchener Fußballern ist nicht die einzige Telekom-News heute: Das Unternehmen trennt sich unter anderem von t-online.de – Käufer ist der Kölner Werbekonzern Ströer, dessen neuer Großaktionär die Telekom wird, siehe Bericht.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Deutsche Telekom.