Rhön-Klinikum: Konsens wird klar übertroffen

17.04.2015, 11:55 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Rhön-Klinikum. Das Kursziel liegt weiter bei 29,00 Euro.

Die Gesellschaft will für 2014 eine Dividende von 0,80 Euro je Aktie ausschütten. Die Hauptversammlung muss dem Plan am 10. Juni noch zustimmen. Der Konsens hatte mit 0,44 Euro gerechnet, die Analysten waren von 0,70 Euro ausgegangen. Die Experten haben nach einem Gespräch mit den Verantwortlichen den Eindruck gewonnen, dass die Dividende in den kommenden Jahren mindestens stabil bleiben soll. Im Jahresverlauf will man zudem 10 Prozent der ausstehenden Aktien kaufen. Noch gibt es keine genaue Zeitplanung zu diesem Plan.

Auf einem Blick - Chart und News: Rhön-Klinikum ST

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR