Rhön-Klinikum: MDAX-Abschied kein Thema

26.11.2014, 17:34 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten der Nord LB bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien des Rhön-Klinikum. Das Kursziel liegt weiter bei 26,00 Euro.

Die vorgestellten Zahlen sind wenig aussagekräftig. Man hat sich von Kliniken getrennt, daher war dies so erwartet worden. Es gibt weiter keinen Ausblick auf das Gesamtjahr, da der Vorstand noch eine Reihe von Sondereffekten sieht, die Berücksichtigung finden müssen. 2015 will man einen Umsatz zwischen 1,06 Milliarden Euro und 1,12 Milliarden Euro erwirtschaften. Das EBITDA soll zwischen 145 Millionen Euro und 155 Millionen Euro liegen. Da der Streubesitz hoch genug ist, erwarten die Analysten, dass ein Abschied aus dem MDAX kein Thema ist.

Auf einem Blick - Chart und News: Rhön-Klinikum Vz.





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR