KWS Saat: Vor den Jahreszahlen

24.09.2014, 10:18 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von KWS Saat. Das Kursziel liegt weiter bei 322,00 Euro.

Am 16. Oktober stehen die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr an. Die Prognose sollte erreicht worden sein, auch sollte der Ausblick auf das neue Jahr den Erwartungen entsprechen. Für das abgelaufene Geschäftsjahr erwarten die Experten einen Gewinn je Aktie von 11,55 Euro, im neuen Geschäftsjahr soll KWS 13,56 Euro je Aktie verdienen. Es kann sein, dass es zu Gewinnmitnahmen kommt. Die Analysten raten jedoch weiter zum Einstieg.

Auf einem Blick - Chart und News: KWS Saat

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR