Bertrandt: Gute Einstiegschance

05.08.2014, 17:00 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Die Analysten des Bankhaus Lampe bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Bertrandt. Das Kursziel sehen sie weiter bei 135,00 Euro.

Seit Anfang Juli hat das Papier 25 Prozent verloren. Am Markt gab es die Befürchtung, dass die Einsparungen in der Autobranche das Unternehmen hart treffen könnte. Die Eckdaten zum dritten Quartal zeigen, dass diese Sorge übertrieben ist. Die Analysten hatten dies schon vorher als unnötige Unruhe angesehen. Für sie bietet das aktuelle Kursniveau eine gute Einstiegschance. Sie erwarten für das laufende Geschäftsjahr weiter einen Gewinn je Aktie von 6,37 Euro. Im kommenden Geschäftsjahr soll das Plus auf 7,02 Euro ansteigen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR