Funkwerk: Aktie wird abgestuft


Nachricht vom 18.06.2014 18.06.2014 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler sprechen eine Halteempfehlung für die Aktien von Funkwerk aus. Bisher gab es für die Aktie eine Kaufempfehlung. Das Kursziel liegt weiter bei 3,00 Euro.

Die Hörmann Funkwerk Holding hat eine Übernahmeofferte für Funkwerk publiziert. Je Aktie werden 2,55 Euro geboten. Schon jetzt hält die Holding 57,8 Prozent an Funkwerk. Die Analysten sind vom Zeitpunkt des Angebots überrascht. Man hatte zu einem früheren Zeitpunkt einen deutlich niedrigen Preis bieten können. Der Kurs hat sich zuletzt klar erholt. Die Holding muss jedoch Gründe für die jetzige Offerte haben, über die man nur spekulieren kann. Das Angebot erscheint zunächst niedrig. Es kann dennoch fair sein, da Funkwerk noch verschiedene Herausforderungen meistern muss. Die Analysten wollen zunächst lieber abwarten. (Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR