Circus: Vollzug bei der Bundeswehr
Vor drei Monaten hat Circus einen Auftrag der Bundeswehr erhalten. Eine Kaserne sollte mit einem Kochroboter ausgestattet werden. Unbestätigten Meldungen zufolge sollte die Premiere am Standort Alt Duvenstedt (Schleswig-Holstein) erfolgen. 4investors.de als bevorzugte Quelle bei Google festlegen Damit sehen Sie unsere Börsen- und Aktiennews häufiger in Ihren Google-Suchergebnissen.
Jetzt meldet Circus Vollzug. Ein erster Kochroboter ist demnach auf einem gesicherten Militärstützpunkt in Betrieb genommen worden. Nähere Einzelheiten zum Ort werden nicht mitgeteilt.
Zeitnah soll es weitere Auslieferungen an Militärkunden geben. Dabei dürften Kochroboter von Circus bald in der Ukraine und in Litauen zum Einsatz kommen.
Die Aktien von Circus (WKN: A2YN35, ISIN: DE000A2YN355, Chart, News) gewinnen 6,1 Prozent auf 8,93 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten hat die Aktie fast 40 Prozent nachgegeben.

Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Circus SE.

