Scandinavian Astor: Millionenauftrag aus Verteidigungsindustrie
Scandinavian Astor meldet für seine Tochtergesellschaft Marstrom Composite einen Auftrag über rund 21,3 Millionen Schwedische Kronen. Die Bestellung umfasst Verbundwerkstoffe für ein nordeuropäisches Rüstungsunternehmen. Die Lieferungen sollen im dritten Quartal 2025 beginnen und bis Ende 2027 laufen.
Nähere Angaben zum Kunden oder zur genauen Verwendung der Produkte macht das Unternehmen mit Verweis auf sicherheitsrelevante Gründe nicht. Für Scandinavian Astor bedeutet der Auftrag eine langfristige Projektbindung mit einem strategischen Industriekunden im Verteidigungsbereich.
Die Scandinavian Astor Aktie (WKN: A3D32A, ISIN: SE0019175274, Chart, News) notiert an der Stuttgarter Börse aktuell bei 3,80 Euro mit 24,59 Prozent im Plus.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Scandinavian Astor Group.