Smartbroker Holding: Andre Kolbinger kauft weitere Aktien
Bei der Smartbroker Holding fällt eine kleine Reihe von „Insiderkäufen” auf. Laut Directors-Dealings-Meldungen des Berliner Unternehmens hat dessen CEO und Unternehmensgründer, Andre Kolbinger, in den letzten Tagen mehrfach Aktien der Smartbroker Holding über die Börse erworben.
Die aktuellste Meldung ist vom heutigen Tag: Laut Angaben der Gesellschaft hat Kolbinger am 17. September auf Tradegate 10.000 Anteilscheine im Wert von insgesamt 65.980 Euro gekauft. Weitere Käufe von jeweils 10.000 Smartbroker-Aktien erfolgten am 11. September zum Durchschnittskurs bei 6,0794 Euro sowie am 12. September zu 6,14 Euro - sämtliche Käufe gingen über Tradegate.
Die Smartbroker Holding Aktie (WKN: A2GS60, ISIN: DE000A2GS609, Chart, News) notiert im Tradegate-Handel bei 7,08 Euro mit 8,59 Prozent im Plus.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Smartbroker Holding AG.