Borussia Dortmund, Evotec, Nel ASA, Stratec und TeamViewer - 4investors Aktien Top-News

Wo ist am Aktienmarkt etwas los, welche Themen interessieren Anleger derzeit besonders? Vor allem für Trader ist es wichtig zu wissen, wo „die Musik spielt” und welche Themen an der Börse aktuell besonders stark im Fokus stehen. Und hier entscheidet nicht die 4investors-Redaktion, sondern die Leser. Welche unserer Berichte erzielten große Aufmerksamkeit, was interessierte unsere Leser besonders? Sie haben entschieden: Die 4investors Top-News:
4investors News und Analysen
Borussia Dortmund: Bellingham sorgt für neues Kursziel
Seit gestern ist klar, dass Jude Bellingham Borussia Dortmund verlassen wird. Wenn alle vertraglichen Details geklärt sind, wird Bellingham künftig für Real Madrid (Spanien) gegen den Ball treten. Die Ablösesumme liegt bei 103 Millionen Euro, sie kann sich abhängig von den Erfolgen der Madrilenen in den kommenden sechs Jahren um rund 31 Millionen Euro erhöhen. Jetzt lesen!
Evotec: Der Grund für das starke Kursplus
Die Aktien von Evotec legen am heutigen Feiertag deutlich zu. Grund sind verschiedene Analystenkommentare. So steigern die Experten der Citigroup ihr Kursziel für die Papiere von Evotec deutlich. Jetzt lesen!
Nel ASA Aktie: Analyst rät zur Zurückhaltung
Kursschwäche bei der Nel ASA Aktie: Der Kurs des norwegischen Wasserstoff-Unternehmen prallt den dritten Tag in Folge am unteren Ende einer charttechnischen Widerstandszone bei 13,63/13,72 Norwegische Kronen nach unten ab. Aktuell liegt der Aktienkurs von Nel an der Börse in Oslo bei 13,405 Norwegische Kronen, fällt gegenüber dem gestrigen Schlusskurs damit um 1,54 Prozent. Das bisherige Tageshoch am Donnerstag ist bei 13,63 Norwegische Kronen notiert. Jetzt lesen!
Stratec: Eine vernünftige Akquisition
Stratec will Natech Plastics aus den USA kaufen. Der Preis für den Entwickler und Produzenten von hochkomplexen polymerbasierten Verbrauchsmaterialien für Kunden aus den Bereichen Medizintechnik, In-vitro-Diagnostik, Life Sciences, Konsumgüter sowie spezialisierter Verpackungslösungen liegt bei 30 Millionen Dollar. Hinzu kommen erfolgsabhängige Komponenten. Die Akquisition soll mit einem Kredit finanziert werden. Jetzt lesen!
TeamViewer Aktie: Dickes Verkaufssignal droht…
Ausgerechnet vor dem heutigen Feiertagshandel beginnt die TeamViewer Aktie massiv zu wackeln. Am Mittwoch ist der Aktienkurs des Tech-Konzerns aus Göppingen zwischenzeitlich bis auf 13,80 Euro gefallen. Damit wurden sowohl die charttechnischen Unterstützungen zwischen 13,94 Euro und 14,09 Euro als auch die 200-Tage-Linie bei 13,905 Euro unterschritten. Jetzt lesen!