USU Software: Neue Aufträge aus Deutschland und Australien

USU Software meldet am Donnerstag gleich zwei neue Aufträge. Zum einen aus Deutschland, wo sich das Software-Unternehmen aus Möglingen in einer Ausschreibung durchgesetzt habe: Hier habe sich ein Neukunde aus der Energiewirtschaft für das strategische und operative IT Service Management mit USU-Technologie und -Expertise entschieden.
Auftrag Nummer zwei kommt aus Australien: In „Down Under“ habe USU-Partner Customer Driven Solutions eine Ausschreibung einer australischen Landesregierung zur Umsetzung eines groß angelegten Wissensmanagement-Projekts gewonnen, teilen die Süddeutsche mit. Das Projekt könne „als Blaupause für weitere Kundenservice-Projekte im öffentlichen Sektor Australiens dienen“, so USU-Geschäftsführer Sven Kolb.
Zu beiden Projekten nennt USU Software (WKN: A0BVU2, ISIN: DE000A0BVU28, Chart, News) keine finanziellen Details.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: USU Software.