USU Software: Neuer Kunde für Knowledge-Management Lösung
USU Software meldet einen neuen Kunden für die eigenen Knowledge-Management Lösungen: Das Software-Unternehmen aus Möglingen stellt diese nun einem den Angaben zufolge „international führenden Hersteller von Antriebssystemen“ zur Verfügung.
„Die zentrale Plattform soll weltweit allen Mitarbeitenden aktuelle Informationen z.B. über den Status von IT-Tickets bzw. Service Requests sowie als Self-Service-System auch bedarfsgerechte Lösungen für IT-Probleme und -Anfragen liefern“, so USU.
Zu finanziellen Details des Vertrags machen die Süddeutschen am Dienstag keine Angaben.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: USU Software.