Mainz Biomed: Neue Vertriebspartner für Darmkrebstest ColoAlert
Mainz Biomed erweitert das Netzwerk von Vertriebspartnerschaften für ihren Darmkrebs ColoAlert. Eine entsprechende Vereinbarung mit dem Labor MVZ Dr. Stein + Kollegen hat die Gesellschaft nun bekannt gegeben. Das Labor Mönchengladbach, eines der größten Diagnostiklaboratorien in Nordrhein-Westfalen, werde ColoAlert im Co-Branding-Verfahren vermarkten, so Mainz Biomed am Montag.
Finanzielle Details der Zusammenarbeit nennt Mainz Biomed nicht.
„Zum Schaffen eines Bewusstseins und zur Förderung der Annahme des Tests werden Mainz Biomed und das Labor Mönchengladbach ebenfalls zusammenarbeiten, um eine umfassende Marketing- und Weiterbildungskampagne anzubieten, einschließlich direkt an die Verbraucher gerichtete Werbung, kanalübergreifende Werbeaktionen für Ärztenetzwerke, Webinars und Schulungen für Vertriebsmitarbeiter”, so das Unternehmen.