tokentus investment investiert weitere Gelder in Qredo
tokentus investment investiert weitere Gelder in Qredo Ltd.: Das Beteiligungs-Unternehmen aus Frankfurt mit Fokus auf Investments im Blockchain-Bereich investiert im Rahmen der aktuellen Serie-A-Finanzierungsrunde weitere eine Million Dollar in Qredo - die Gesellschaft bietet eine dezentrale Infrastruktur und Produktsuite für das digitale Asset Management aufsetzend auf einem Layer-2-Netzwerk an. Mit diesem Netzwerk solle eine sichere und schnelle Bewegung von digitalen Vermögenswerten für institutionelle Anleger ermöglicht werden.
Nach Abschluss der Finanzierungsrunde hält tokentus 1,66 Prozent der Anteile von Qredo. Post Money hat dieser Anteil einen Wert von etwa 7,6 Millionen Dollar bei einer Gesamtbewertung von Qredo mit 460 Millionen Dollar.
„Neben tokentus sind an der Finanzierungsrunde, die mit einem Volumen von USD 80 Mio. eine der bisher größten Serie-A-Runden der Blockchain-Krypto-Szene ist, namhafte Krypto-Investoren, wie 10T Holdings als Lead-Investor der Runde, Kingsway Capital, Coinbase Ventures, Ava Labs, Terraform Labs, GoldenTree Asset Management, HOF Capital, SVK Crypto, GMF Capital, Rovida Kruptos Assets Limited, Vectr Fintech, Kestrel 0x1, Kenetic Capital, Nural Capital First Light (US) LP, Raptor Group, Alumni Ventures Blockchain Fund und Liberty City Ventures beteiligt”, so das Unternehmen.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: tokentus investment.