Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der Commerzbank. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema EZB auch interessieren:

Deutschland: Erneut sattes Plus für die Auftragseingänge im Dezember - VP Bank

Die Auftragseingänge legen im Dezember um 2.8 % gegenüber dem November zu. Deutlicher Zuwachs also auch im Dezember, obwohl bereits schon im November ein sattes Plus von 3.6 % gegenüber dem Vormonat für die Auftragseingänge verbucht wurde. Für die Industrie war das Jahr 2021 somit ein sehr zufriedenstellendes – trotz aller bestehender Lieferschwierigkeiten bei Vorprodukten und Rohstoffen. Im gesamten Jahr 2021 war der Auftragseingang im verarbeitenden Gewerbe um 17.8 % höher als im ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu EZB

DGAP-News dieses Unternehmens: