fashionette: Analysten sehen massives Aufwärtspotenzial
Fashionette erweitert das Portfolio auf der eigenen Online-Plattform. Man bietet dort nun auch Beauty- und Pflegeprodukte von mehr als 100 Marken an. Zu den neuen Produktkategorien zählen Körper-, Gesichts- und Haarpflege sowie Düfte und Make-up.
Mit der Neueinführung wollen die Düsseldorfer die Kauffrequenz erhöhen und das Wachstum voranbringen. Seit dem Börsengang im Oktober 2020 hat das Unternehmen das Sortiment um 78 Prozent erweitert. Inzwischen gibt es auf der Online-Plattform mehr als 300 Marken.
Die Analysten von Hauck & Aufhäuser werten dies als sehr gute Nachricht. Das Management verfolgt somit weiter seine Wachstumsziele. Schönheitsprodukte sind aus Sicht der Analysten eine perfekte Ergänzung zum bisherigen Sortiment von fashionette.
Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von fashionette. Das Kursziel sehen sie unverändert bei 60,00 Euro.
Die Aktien von fashionette geben heute 2,8 Prozent auf 15,75 Euro nach.