YOC AG: „Weitere Erhöhung der Profitabilität”
YOC meldet für das zweite Quartal 2021 einen Umsatzanstieg: Das Berliner Unternehmen konnte den Umsatz von 3 Millionen Euro auf 4,2 Millionen Euro erhöhen. Auf Halbjahresbasis konnte das Mobile-Advertising-Unternehmen dem Umsatz von 6,3 Millionen Euro auf 7,7 Millionen Euro steigern. Das EBITDA klettert von 0,6 Millionen Euro auf 0,8 Millionen Euro.
„Der Wachstumstrend unseres Unternehmens, der durch unsere Technologieplattform VIS.X(R) getrieben wird, wird sich auch im weiteren Jahresverlauf 2021 fortsetzen. Parallel dazu wird sich eine weitere Erhöhung der Profitabilität der Gesellschaft ergeben”, sagt Sebastian Bauermann, Director Finance der YOC AG.
Den Halbjahresbericht wird die Gesellschaft am 18. August vorlegen. Konkrete Zahlen zum Ausblick legt man am Donnerstag nicht vor.