Disclaimer: Dieser Text ist eine Kolumne der Nord LB. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema Siemens auch interessieren:

Alphabet Aktie: Neue Rekorde in greifbarer Nähe - UBS

Rückblick: Die Aktien von Alphabet erreichten im Handel am vergangenen Donnerstag ein neues Rekordhoch bei USD 1’934 und konnten damit den Ausbruch aus einer Konsolidierungsphase bestätigen, die im November am Kursziel bei USD 1’850 eingesetzt hatte. Zuvor bildete der Wert an der früheren Höchstmarke bei USD 1’733 einen breiten Boden aus und generierte mit dem Anstieg über das Zwischenhoch bei USD 1’809 ein weiteres Kaufsignal. Ausblick: Mit dem Anstieg in der letzten Woche hat ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu Siemens

DGAP-News dieses Unternehmens: