cyan: Große Pläne in Bangladesch
Die Kooperation von cyan und Grameenphone geht in die nächste Runde. Der Partnerschaftsvertrag der beiden Unternehmen wird um mindestens fünf Jahre verlängert.
Grameenphone ist ein Telekommunikationsdienstleister aus Bangladesch. Bei der Zusammenarbeit mit cyan steht die Produktmarke Skitto im Fokus. Deren Zielgruppe sind Jugendliche, Studenten und Digital Natives in Bangladesch. Skitto bietet digitale Angebote zu niedrigen Preisen.
Die beiden Partner wollen die Zahl der Endkunden von Skitto im Jahresverlauf verdoppeln. Aktuell betreut man mehr als eine Million Kunden. In den kommenden Jahren will man in Bangladesch eine Kundenzahl im zweistelligen Millionenbereich erreichen. Das asiatische Land hat rund 164 Millionen Einwohner und 170 Millionen mobile Anschlüsse.
Frank von Seth, CEO von cyan, freut sich über die Verlängerung des erweiterten Vertrags: „Diese Vertragsverlängerung ist ein wichtiges Signal für unsere Markenpräsenz in Asien und ein großes Vertrauenszeichen in cyan als langfristig orientierter Partner.“