Disclaimer: Dieser Text ist eine Kolumne der Nord LB. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema Easyjet auch interessieren:

DAX: Gap bei 13.116 eine „harte Nuss” - Donner & Reuschel Kolumne

Der DAX 30 konnte nun auch den Widerstand bei 13.035 Zählern überschreiten. Das Gap bei 13.116 Punkten fungiert nun als nächster Wegweiser. Schafft der DAX 30 heute auch diese Hürde, dann wäre das Obere Bollinger-Band (aktuell bei 13.389) das nächste Ziel. Der Trendfolgeindikator MACD zeigt sich indes neutral. Das jüngst bereits knapp an der Nulllinie oszillierende Momentum bleibt noch knapp im negativen Bereich. Die Slow-Stochastik „klopft“ am überkauften Bereich an. Der deutsche ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu Easyjet