Disclaimer: Dieser Text ist eine Kolumne der Nord LB. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema Hella KGaA auch interessieren:

DAX: Doji-Candle zeugt von Unsicherheit - Donner & Reuschel Kolumne

Der DAX 30 ist nach seinem stabilem Wochenstart wieder in den Zick-Zack-Modus zurückgefallen. Nach dem vermeintlichen Anvisieren der 13.000´er Marke gilt der Fokus nun wieder den 12.500. Die markttechnischen Indikatoren tendieren neutral bis positiv. Der Trendfolgeindikator MACD könnte trotz allem kurzfristig ein Kaufsignal senden. Das bereits knapp an der Nulllinie oszillierende Momentum orientiert sich nun wieder nach unten. Heute werden drei richtungsweisende Fundamentaldaten erwartet. ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu Hella KGaA

DGAP-News dieses Unternehmens: