Disclaimer: Der Text ist eine Kolumne der UBS. Der Inhalt der Kolumne wird von 4investors nicht verantwortet und muss daher nicht zwingend mit der Meinung der 4investors-Redaktion übereinstimmen. Jegliche Haftung und Ansprüche werden daher von 4investors ausdrücklich ausgeschlossen!
Das könnte Sie zum Thema DAX - Aktienindex auch interessieren:

DAX weiter über wichtigem Support: Enge Seitwärts-Range - Donner & Reuschel Kolumne

Der deutsche Leitindex wird auch zum Wochenstart wieder deutlich über der psychologisch wichtigen 13.000´er Marke eröffnen. Der DAX 30 konnte letzte Woche eine sehr wichtige Supportmarke durchgehend halten: die 12.799. Diese überhandelte er nun sechs Tage in Folge, unterschritt sie dabei aber kein (!) einziges Mal nachhaltig. Lediglich eine Intraday-Bewegung am 04.09. ließ ihn kurz darunter absacken. Die Gegenbewegung folgte aber umgehend. Der Bereich bei 12.500 entspricht der Nackenlinie ...

... diese News weiterlesen!

4investors-News zu DAX - Aktienindex

DGAP-News dieses Unternehmens: