Aroundtown: Viele Kaufempfehlungen für die Aktie

Die Analysten von Baader werten die Halbjahreszahlen von Aroundtown als solide. Das Immobilienunternehmen steigert die Mieteinnahmen zum Jahresauftakt um 40 Prozent auf 502,0 Millionen Euro. Das bereinigte EBITDA legt um 38 Prozent auf 500,0 Millionen Euro zu. Der FFO je Aktie steigt von 0,19 Euro auf 0,20 Euro an.
Für die Analysten bleibt es bei der Kaufempfehlung für die Aktien von Aroundtown. Das Kursziel von 6,50 Euro wird ebenfalls bestätigt.
Auch von Kepler Cheuvreux gibt es weiter eine Kaufempfehlung für die Papiere der Immobiliengesellschaft. Hier steht das Kursziel bei 7,75 Euro.
Goldman Sachs und Jefferies haben ebenfalls Kaufempfehlungen für die Aktie. Deren Kursziele liegen bei 5,20 Euro bzw. 6,52 Euro.
Ein „neutral“ kommt von den Experten der UBS. Die Schweizer sehen das Kursziel für die Papiere von Aroundtown bei ebenfalls 5,20 Euro.
Am Nachmittag gewinnen die Aktien von Aroundtown 2,3 Prozent. Die Aktie notiert bei 4,983 Euro. Damit nähert man sich verschiedenen Kurszielen stark an.