Naga Group: Internationale Expansion
Die Naga Group ist auf internationalem Expansionskurs. Die neuen Ziele der Gesellschaft liegen in Australien und in Südafrika. 2021 will man in Australien aktiv werden, eine entsprechende Registrierung wurde in der vergangenen Woche vorgenommen. Es soll eine lokale Präsenz in Sydney entstehen.
Benjamin Bilski, CEO der Naga Group, zu diesen Plänen: „Mit mehr als sechs Millionen Menschen, die aktiv in die Finanzmärkte investieren, zeigt Australien ein enormes Potenzial für uns. Unsere Plattform ist bereit für den australischen Markt und passt unserer Ansicht nach optimal zum australischen Kundenprofil. Wir werden so unseren Kundenstamm erweitern, mehr Handelsstunden pro Tag abdecken und unser Wachstum erheblich beschleunigen.“
Auch in Südafrika läuft die Beantragung einer Lizenz. Hier will man in Kapstadt ein Büro eröffnen. Anfang 2021 soll es losgehen. Benjamin Bilski: „Südafrika hat in den letzten Jahren auf dem CFD- und Aktienhandelsmarkt starkes Wachstum aufgezeigt. Mit der gleichen Zeitzone und Englisch als Muttersprache wird der Markteintritt für uns äußerst effizient sein.“
Naga Group will die Präsenz in Afrika weiter verstärken. Geplant sind zwei Schulungszentren in den nigerianischen Metropolen Port Harcourt und Lagos.