Mutares Aktie: Geht der „Pullback” gut aus?

Nach dem jüngsten Ausverkauf an der Börse, der auch die Mutares Aktie betraf, herrscht heute Erholungsstimmung. Intraday schafft es der Aktienkurs des Scale-notierten Titels sogar bis auf 7,10 Euro. Gestern wurde der XETRA-Schlusskurs für Mutares noch bei 6,07 Euro notiert - ein neues Crash-Tief. Neuigkeiten von Seiten des Unternehmens sind heute bisher nicht zu sehen.
Aktuell hat die Mutares Aktie zwar wieder Teile der zwischenzeitlichen Gewinne eingebüßt, notiert mit 6,71 Euro aber weiter mehr als 10 Prozent im Plus. Zudem kann die aktuelle Entwicklung bisher noch problemlos als charttechnischer „Pullback” an eine zuletzt überwundene Widerstandszone gewertet werden. Der Signalbereich zwischen 6,51 Euro und 6,63/6,67 Euro. Prallt der Aktienkurs der Münchener Beteiligungs-Gesellschaft nun von hier nach oben ab, könnte dies der heutigen Erholungsbewegung charttechnisch neuen Schwung geben.
Hinweis auf Interessenskonflikt(e): Der / die Autor(in) oder andere Personen aus der 4investors-Redaktion halten unmittelbar Positionen in Finanzinstrumenten / Derivate auf Finanzinstrumente von Unternehmen, die in diesem Beitrag thematisiert werden und deren Kurse durch die Berichterstattung beeinflusst werden könnten: Mutares.