4investors > Börsen-News > Nachrichten und Analysen > Siemens Healthineers AG

Siemens Healthineers: Aktie wird abgestuft

19.09.2019 10:14 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4investors auf: Twitter | Google News | Facebook

Siemens Healthineers hat Probleme im Diagnostikbereich. Zwar arbeitet man an einer Lösung, doch dies dauert. Das belastet die Zahlen. All dies kann nicht innerhalb der Firma kompensiert werden. Der Blick geht dabei vor allem zur medizinischen Bildgebung. Diese ist wohl auf dem Höhepunkt.

Somit stufen die Analysten von JP Morgan die Aktien von Siemens Healthineers ab. Bisher gab es für den Titel das Rating „neutral“. Das Kursziel lag bei 34,90 Euro. In der neuen Studie der Amerikaner sinkt das Votum für die Papiere auf „underweight“. Das neue Kursziel für die Aktien von Siemens Healthineers steht bei 32,90 Euro.

Die Aktien von Siemens Healthineers geben am Morgen 0,8 Prozent auf 35,75 Euro nach.


Auf einem Blick - Chart und News: Siemens Healthineers AG