Verbio Aktie: Der Konter läuft

31.07.2019, 16:54 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Bild und Copyright: Verbio.

Bild und Copyright: Verbio.

Am Mittwoch startet eine regelrechte Aufholjagd bei der Verbio Aktie. Die war zuletzt bis auf gestern erreichte 6,83 Euro gefallen, hatte damit eine wichtige charttechnische Unterstützungszone bei 7,13/7,21 Euro und bestätigend auch eine Supportzone um 6,97/7,04 Euro unterschritten. Doch diese Breaks werden nun korrigiert. Im heutigen Tagesverlauf schafft die Verbio Aktie eine in der technischen Analyse bemerkenswerte Konterbewegung. Im heutigen Tagesverlauf geht es von 6,87 Euro auf bis zu 7,25 Euro nach oben. Das Tageshoch entspricht gegen 16 Uhr auch dem aktuellen Kurs des Cleantech-Titels, der damit mehr als 5 Prozent an Wert gewinnt.

Nachrichten von Verbio selbst sind heute bisher nicht zu sehen.

Die Rebreaks über die beiden genannten Chartzonen generieren indes charttechnische Kaufsignale. Die Umsätze an der Börse mit der Verbio Aktie fallen zwar überdurchschnittlich, aber nicht übermäßig hoch aus. Gelingt es nun, auch den Ausbruch über 7,13/7,21 Euro zu stabilisieren, wäre nach dem jüngsten Kursrückschlag der Verbio Aktie von 7,99 Euro auf 6,83 Euro ein wichtiges - wenn auch kurzfristiges - Wendesignal erreicht. Vorsicht allerdings: Diverse kleinere Hürden zwischen 7,38 Euro und 7,54/7,56 Euro sind nicht weit und könnten zur Belastungsprobe für das wieder verbesserte charttechnische Bild bei dem Papier werden.

Auf einem Blick - Chart und News: Verbio

Mehr zu Cleantech-Aktien auf 4investors: hier klicken

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR