Mutares Aktie mit Kaufsignal - Neues von Donges

28.06.2019, 10:46 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Bild und Copyright: Johannes Stoffels / www.4investors.de.

Bild und Copyright: Johannes Stoffels / www.4investors.de.

Nach dem Rutsch der Mutares Aktie auf 9,60 Euro am Mittwoch hat sich der Aktienkurs deutlich erholt. Heute werden in der Spitze im bisherigen Handelsverlauf 10,34 Euro erreicht, das ist zugleich der aktuelle Aktienkurs und ein Plus von 1,37 Prozent zum Donnerstag. „Lebte” der gestrige Kursgewinn der Mutares Aktie vor allem von charttechnischen Aspekten, so gibt es heute neben einem neuen Kaufsignal am Signalbereich bei 10,16/10,26 Euro noch zusätzlich Nachrichten von der Münchener Beteiligungsgesellschaft.

Unternehmensangaben zufolge habe die Donges Group die Integration der jüngst übernommenen Norsilk SAS erfolgreich abgeschlossen. „Durch die Integration der bisher eigenständigen Plattform strebt Donges weiteres Wachstum auf dem französischen Markt und die wechselseitige Nutzung bestehender Vertriebskanäle in Europa an”, heißt es von Seiten der Gesellschaft zu den geplanten Synergien aus dem Zusammenschluss der Unternehmen.

Norsilk stellt Holzprodukte für Fassaden-, Verkleidungs- und Strukturlösungen aus nordischen Hölzern her. Donges, ein Bau- und Ingenieurunternehmen, das sich auf die Planung und Herstellung von Gebäudestrukturen einschließlich Gebäudehüllenlösungen auf Basis von Stahl, Aluminium, Polymermembranen und nun Holz spezialisiert hat, kommt auf rund 280 Millionen Euro Jahresumsatz.

Auf einem Blick - Chart und News: Mutares

Mehr zum Thema:

STS Group AG: „Die Megatrends der Automobilindustrie sind unsere Wachstumschancen“

Strengere Emissionsvorschriften in der EU und China sowie die Entwicklung alternativer Antriebe sind die großen Herausforderungen der Automobilbranche. Die STS Group AG sieht hierin allerdings gute Chancen für das eigene Geschäft. „Wir gelten in China als führend in unserem Segment“, sagt STS Group-Vorstandsvorsitzender Andreas Becker. Gemeinsam mit Finanzvorstand Ulrich Hauck spricht er im exklusiven Doppelinterview mit der Redaktion von 4investors.de über die jüngste Kooperation mit ... 4investors-News weiterlesen.





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR