Creditshelf: Neuer Schub

26.06.2019, 00:16 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Creditshelf will mit finleap kooperieren. Man will Valendo von der finleap Gruppe akquirieren. Das würde das Portfolio an Finanzierungsmöglichkeiten erweitern. Der Abschluss des Kaufs soll im zweiten Halbjahr erfolgen. Der Kaufpreis kann auch in Form von Sachkapitalerhöhungen beglichen werden.

Bisher ist diese Kaufankündigung nur eine Absichtserklärung. Daher lassen die Analysten von FMR sie noch nicht in ihr Modell einfließen. Sie bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Creditshelf. Das Kursziel liegt weiter bei 80,00 Euro.

Ein Kauf von Valendo würde aus Sicht der Experten Creditshelf einen neuen Wachstumsschub geben.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR