DEWB: Lloyd Fonds kann Impulse geben

25.06.2019, 12:33 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook


Die Analysten von SMC Research bestätigen das Rating „speculative buy“ für die Aktien von DEWB. Das Kursziel für die Papiere von DEWB sinkt von 1,70 Euro auf 1,60 Euro.

Zu den Beteiligungen von DEWB gehört Lloyd Fonds. Dort kann es aufgrund der neuen Strategie erhebliche Impulse geben, die Entwicklung kann sehr positiv sein. Die Analysten sehen hier bedeutendes Potenzial.

Bei Decimo steht eine Art von Übernahme durch die Elbe Finanzgruppe an. Dafür erhält DEWB neue Elbe-Aktien. Andererseits belastet die Wertberichtigung auf LemnaTec in Höhe von rund 1,4 Millionen Euro. Das Unternehmen hat einen Antrag zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Falls Gespräche mit Investoren erfolgreich verlaufen, könnte der Antrag aber noch zurückgezogen werden.


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR