MPC Capital: Neues von Cairn


Nachricht vom 05.06.2019 05.06.2019 (www.4investors.de) - MPC Capital meldet neue Aktivitäten der niederländischen Tochtergesellschaft Cairn Real Estate. Diese habe eine neuen Gewerbeimmobilienplattform unter dem Namen „InTheCity” gestartet, heißt es von Seiten des Scale-notierten Unternehmens am Mittwoch. Die Plattform umfasse zunächst acht Immobilien mit 63.000 Quadratmeter Bürofläche im Wert von 120 Millionen Euro, so MPC Capital. Diese habe das Unternehmen bereits 2016 erworben. Alle Flächen sein vollständig vermietet.

Die Plattform setze auf die „Strategie von Cairn Real Estate, die sich auf Objekte in unmittelbarer Nähe zu wichtigen Verkehrsknotenpunkten in bedeutenden Regionalstädten in den Niederlanden konzentriert” so MPC. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)
Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonDEFAMA: „Kriegskasse“ soll Flexibilität erhöhen




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR