Vectron und Metro dehnen Digital-Test aus

12.04.2019, 10:53 Uhr - Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Vectron und die Metro-Tochter Hospitality Digital haben sich auf eine Ausweitung der Tests für digitale Angebote in der Systemgastronomie entschieden. Bisher war der Feldtest auf 100 Gastronomiebetriebe beschränkt, nun will man erheblich mehr Anbieter einbeziehen. Eine konkrete Zahl geplanter Testbetriebe wird am Freitag von den Unternehmen aber nicht genannt. Die ersten Ergebnisse der Tests seien ermutigend ausgefallen, so Vectron, aber auch hier bleibt man Einzelheiten schuldig.

„Der Fokus des erweiterten Tests liegt auf der Erprobung verschiedener Preis- und Vertriebsmodelle für Kombinationen aus digitalen Leistungspaketen der Hospitality Digital und den Vectron-Kassensystemen”, so das Unternehmen.

Auf einem Blick - Chart und News: Vectron Systems


Die komplette News des Unternehmens

DGAP-News: Vectron Systems AG: Hospitality Digital und Vectron erweitern Feldtest zu digitalem Angebot für Gastronomen




DGAP-News: Vectron Systems AG / Schlagwort(e): Kooperation

Vectron Systems AG: Hospitality Digital und Vectron erweitern Feldtest zu digitalem Angebot für Gastronomen
12.04.2019 / 08:23


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Münster, 12. April 2019: Wie bereits gemeldet, befinden sich die Metro-Tochter Hospitality Digital und die Vectron Systems AG seit August 2018 in einem gemeinsamen Feldtest, bei dem zunächst bei 100 Gastronomiebetrieben neue ... DGAP-News weiterlesen.





All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR