RWE Aktie: Weiterhin sehr optimistisch


Nachricht vom 05.04.2019 05.04.2019 (www.4investors.de) - Die Analysten von Goldman Sachs erwarten weiterhin deutlich steigende Kurse bei der RWE Aktie. Während der Titel weiterhin zum Kauf empfohlen und dabei auf der „Conviction Buy List” geführt wird, bestätigt Goldman Sachs das Kursziel von 29,50 Euro für die RWE Aktie. Aktuell notiert der DAX-Wert bei 23,75 Euro gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag leicht im Plus.

Charttechnisch bewegt sich die RWE Aktie nach der jüngsten Kursrallye von 16,78 Euro im Oktober 2018 auf 24,54 Euro, die vor wenigen Tagen erreicht wurden, aktuell in einer Konsolidierungsbewegung. Seit Tagen zeigt sich dabei eine charttechnische Unterstützungsmarke oberhalb von 23,52 Euro, sodass vorherige Kaufsignalmarken zwischen 23,32 Euro und 22,60/22,85 Euro bisher im Rahmen des Pullbacks noch nicht in Gefahr gerieten. Nach oben zeigte sich im gleichen Zeitraum aber schon unterhalb von 24,20 Euro Widerstand, sodass auch das vorher erreichte Bewegungshoch nicht mehr getestet wurde. Für die RWE Aktie dürften beide Zonen weiterhin kursrelevante Signalmarken bleiben. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR