mwb fairtrade legt Dividendenvorschlag vor


Nachricht vom 29.03.2019 29.03.2019 (www.4investors.de) - Von der m:access-notierten mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG kommt am heutigen Freitag der Dividendenvorschlag für das Jahr 208. Je eigener Aktie will mwb fairtrade laut Vorstandsbeschluss eine Dividende zwischen 0,03 Euro und 0,06 Euro an die Aktionäre auszahlen. Die Ausschüttung liegt deutlich unter den 0,39 Euro, die mwb fairtrade für das Geschäftsjahr 2017 je Aktie ausgeschüttet hatte.

„Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2018 ist noch nicht testiert und noch nicht festgestellt”, so das Unternehmen am Freitag. Am 23. Mai soll die Aufsichtsratssitzung stattfinden, auf der der Jahresabschluss und auch ein konkreter Gewinnverwendungsvorschlag an die Hauptversammlung festgestellt werden sollen. (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


(Werbung)
Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonDEFAMA: „Kriegskasse“ soll Flexibilität erhöhen




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR