Grammer: Ein Vorstandsposten ist besetzt

15.03.2019, 15:21 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Jurate Keblyte wird am 1. August neuer Vorstand bei Grammer. Die Managerin tritt den Posten des Finanzvorstands an. Zuletzt war Keblyte bis 2017 CFO bei KUKA Robotics. Danach war sie als selbständige Interims-Managerin tätig.

AR-Chef Klaus Probst freut sich über die Personalentscheidung: „Mit Frau Keblyte gewinnt Grammer eine erfahrene Expertin für Finanzen und Controlling als neuen Vorstand. Zudem kann sie ihre internationale Erfahrung bei der Optimierung der globalen Aufstellung, Steigerung der Profitabilität und des Cash Flows einbringen.“

Eine Entscheidung über den neuen CEO ist bei Grammer noch nicht gefallen. Hier läuft die Suche weiter nach Plan, so der Autozulieferer.


Auf einem Blick - Chart und News: Grammer

Exklusiv-Berichte und Interviews aus der 4investors Redaktion:
PfeilbuttonEuroboden: „In Berlin sehen wir großes Potential“




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR