Adyen: Neues Kursziel für den Wirecard-Konkurrenten

14.03.2019, 18:38 Uhr - Autor: Johannes Stoffels  Johannes Stoffels auf Twitter  | 4nvestors auf: Twitter | Google News | Facebook

Während Analysten sich bei Wirecard in diesen Tagen zurückhalten, gibt es zum Mitbewerber Adyen heute eine neue Stimme. Diese kommt von Goldman Sachs. Die amerikanischen Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Adyen. Das Kursziel für die Papiere von Adyen lag bisher bei 775,00 Euro. In der neuen Studie steigt das Kursziel für die Aktien von Adyen auf 800,00 Euro an. Die Analyse ist Teil einer Branchenstudie.

Darin gibt es viel Lob für Adyen. Demnach sind die Perspektiven noch besser, als man dies sowieso schon erwartet hatte. Das klingt nach weiteren Wachstumsphantasien.

Die Aktien von Adyen gewinnen heute 4,3 Prozent auf 676,90 Euro.


(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR