publity AG: Olek stockt Anteil auf


Nachricht vom 26.02.2019 26.02.2019 (www.4investors.de) - publity-Vorstand Thomas Olek hat seine Beteiligung an dem Unternehmen ausgebaut. Über die beiden Unternehmen TO-Holding GmbH und die TO-Holding 2 GmbH, die Olek allein gehören, sei der Manager mittlerweile mit mehr als 66 Prozent an der Gesellschaft beteiligt, teilt publity am Dienstag mit. „Allein seit Ende September 2018 hat Thomas Olek vor allem über die Börse publity-Aktien im Wert von insgesamt rund 67 Millionen Euro erworben”, so das Unternehmen.

Er sei von den Perspektiven der Gesellschaft überzeugt, sagt Olek. „publity kann eine sehr gute Positionierung im deutschen Immobilienmarkt vorweisen, verfügt über langjährige Erfahrung, starke und renommierte Partner sowie über ein breites Netzwerk.” (Autor: Michael Barck  Michael Barck auf Twitter )


publity: „Wir sind wieder ein prosperierendes Unternehmen“

Ergänzende 4investors-News hierzu: 2018 war für publity kein einfaches Jahr. Dies soll sich 2019 ändern. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert publity-Vorstand Thomas Olek, welche Pläne es im neuen Jahr bei publity gibt. Olek spricht dabei über Kaufobjekte und Dividendenpläne. Auch seine Aktienkäufe und die Prognose sind Themen im Interview mit unserer Redaktion.


www.4investors.de: Nicht jeder Investor kennt publity. Stellen sie die Gesellschaft bitte in drei Sätzen vor.

Olek: ... 4investors-News weiterlesen.

(Werbung)




All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR